Shopping Cart

Verein

FlyDay's

Der Verein organisiert regelmässig FlyDay’s. FlyDay ist unser Begriff für gemütliches zusammen sein und fliegen in bester Gesellschaft. Natürlich sind dabei alle herzlich eingeladen, ob Mitglied oder nicht. Für Mitglieder sind die meisten FlyDay’s kostenlos, je nach dem wo der Anlass stattfinden. Für unsere Besucher wird ein kleiner Betrag fällig, dieser fällt je nach Location verschieden aus und wird bei der Ausschreibung des Anlasses bekannt gegeben.

Mitgliedschaft

Der Mitgliederbeitrag beim DFVZ beträgt 150 CHF pro Jahr. Das Vereinsjahr beginnt am 1.1 und endet am letzten des Jahres. Als Mitglied sind die FlyDay’s und die meisten Events kostenlos. Bei kostenpflichtigen Anlässen profitierst Du von Vergünstigungen. Als Dank bekommt jedes neue Mitglied ein Vereins-T-Shirt. Falls jemand für die Übergangszeit im Frühling oder Herbst eine Vereins-Kapuzenjacke oder Hoodie für 50 CHF möchte, darf sich gerne beim Vorstand melden. Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind in Bar oder über Twint.

Bevor Du dich aber für eine Mitgliedschaft bewirbst, bitten wir Dich unsere Statuten und Regeln genau durchzulesen. Falls Du noch fragen hast, schreib uns einfach auf info@dfvz.ch oder erreiche uns über Kontakt.

Mitglied werden

Du hast Dich dazu entschieden dem Verein beizutreten, das freut und sehr. Bitte fülle dazu das Anmeldeformular aus und schicke es an info@dfvz.ch oder bringe es beim nächsten FlyDay einfach mit.

Falls Du noch Zweifel hast und uns noch was fragen möchtest, dann schreib uns einfach. Wir melden uns dann bei Dir.